• dorenkamp-fest.jpg
  • fest-der-begegnung-dorenkamp.jpg
  • flohmarkt.jpg
  • kinderfest.jpg

Sommerfest in der „Mitte51“

Gut besucht war am vergangenen Samstag das Sommerfest des Begegnungszentrums „Mitte51“ auf dem Dorenkamp. Das Hausteam hatte im Außenbereich Sitzgelegenheiten und Tische sowie zwei Pavillons mit Grill- und Getränkestand aufgestellt. Viele Gäste aus verschiedenen Vereinen, die hier ein Zuhause gefunden haben, folgten der Einladung. So waren über den Tag rund 100 Personen anwesend. Vereinsübergreifend wurden gute Gespräche bei Grillwürstchen und Getränken geführt.

Quelle: Münsterländische Volkszeitung, 23.08.2023, © Altmeppen Verlag GmbH & Co. KG ,
alle Rechte vorbehalten.

Related Articles

Bundesministerium für Umwelt und Bauen

Europäische Union

Städtebau Förderung

Stadtwerke für Rheine

Stadtsparkasse Rheine

Stadt Rheine · Leben an der Ems

Stadtteilmanagement